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Artikel publiziert am Dienstag, 30. Oktober 2012
ICT-Innovation in der Umsetzung
Die Arbeitsgruppe Städte- und Gemeindeinformatik hat am 30. Oktober 2012 ihre jährliche Tagung durchgeführt. Über 70 Teilnehmer haben den Weg nach Bern unternommen und konnten wichtige Informationen aus den Referaten zu den Schwerpunkten E-Rechnung, GEVER und Managed Services mit nach Hause nehmen.
Der Bericht über die Tagung, welcher im Kommunalmagazin 2012, Nr. 6 erschienen ist und die einzelnen Referate der Tagung finden Sie unten.
Stephan Röthlisberger, Leiter Geschäftsstelle E-Government Schweiz
Informationen dazu finden Sie hier.
Einführung, Ausbreitung und Nutzen der E-Rechnung auf kommunaler Ebene
Christian Gnägi, Eidg. Finanzverwaltung EFV
Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Die Stadt St. Gallen zählt auf die E-Rechnung
Michael Keller, Produkt Manager VRSG
Weitere Informationen dazu finden Sie hier.